2017-11 Petra Bosshard-Zwerenz - Blüten Abendlicht

Hallo Selbst!

Du bist eigen und verbunden zugleich. Teil meines Wesens und Teil eines jeden Wesens zugleich.

 

In einem Moment kannst du Menschen erreichen, meinen Körper heilen oder krank werden lassen, du kennst meine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte, im Außen lässt du Wunder geschehen und immer weißt du einen Weg, denn du selbst bist der Weg.

Viele Menschen leben in selbsterstellten Schalen vom eigenen Selbst getrennt. Es ist Teil der großen Reise, sich einmal ganz selbst zu verlieren, um sich dann wiederzufinden.

Das eigene Selbst ist mir immerfort nah! Es ist das nächste, das es überhaupt gibt!

Höre den Gedanken in dir zu und finde die eigenen im Strom der Gedanken. Fühle dein Gefühl ganz unvoreingenommen. Empfinde deinen Körper und spüre, was in dir ist und was dich umgibt.

Du selbst bist im Denken, Fühlen, Spüren, Körper, Innen und Außen zugleich zu finden.

<- Leben

-> Praxis