Kennst du es auch, dass dich manchmal etwas seelisch oder geistig umfängt? Eben warst du noch guter Dinge und im Fluss des Lebens, mit allem und jedem verbunden und nun steckst du in Gedanken, Sorgen und Vorwürfen fest!

 

Das alte Muster ist, das innerlich Unerwünschte wegmachen zu wollen und diese Emotionen wegzuschicken. Der Haken: sie kommen wieder.

 

Das Leben im Gewahrsein schickt nichts weg, es verbindet dich mit deinem Selbst und damit mit dem Leben selbst. Dieses hält und trägt alles in Liebe und Leichtigkeit und zeigt dir Wege zur Klärung und Heilung. Das Eintreten in das Gewahrsein ist bereits Heilung. Es gibt keine wundersamere Tat im Leben als diese. Alles Tun und Sein geschieht im Gewahrsein aus dir selbst heraus, aus deiner tiefsten Quelle, Kraft und Weisheit.

 

Viele Menschen leben in den Anforderungen der Welt eingebunden und kennen sich selbst kaum noch. In meiner Praxis zeige ich dir Wege in das Gewahrsein und lade dich ein, dich wahr und wirklich zu erleben.

 

Reise in das Gewahrsein

 

Dauer: 50 min

inneres Erleben, Gespräch, Übungen

Ort: Praxis Aarburg

Kosten: 60 Fr.

<- Praxis

-> Kontakt