2017-11 Petra Bosshard-Zwerenz - Blüten Abendlicht

Hallo Selbst!

Ich tue und alles Tun ist dein Werk. Ich bin ich selbst und du bist weiter wie jedes Ich.

 

Ich bin ein Teil von dir und du bist jedes Wesen zugleich.

 

In diesem Augenblick kannst du jeden Menschen erreichen, meinen Körper heilen oder krank werden lassen, du kennst meine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte, im Außen lässt du Wunder geschehen und immer weißt du einen Weg, denn du bist selbst der Weg.

Viele Menschen leben in selbsterstellten Schalen vom eigenen Selbst getrennt. Es ist Teil der großen Reise, sich einmal ganz zu verlieren, um sich dann wiederzufinden.

Das eigene Selbst ist immerfort nah. Es ist das nächste, das es überhaupt gibt!

Hallo Selbst!

 

Du bist die Lebendigkeit in Person. Ohne dich gäbe es kein Leben und nichts. 

 

Hallo ich selbst! 

 

In Wirklichkeit gibt es nur das Wir :-)